Umhängetasche »Werbekoffer Leiharbeiter/Be…

BWH-W40124
Sonderpreis 5,95 € Regulärer Preis 29,24 € Preis je Stück
Inkl. MwSt., zzgl. Versand
Die praktische IGBCE-Umhängetasche aus robuster LKW-Plane in sportlichem Design beinhaltet 5 Begrüßungsmappen »Wegweiser durch Deinen Betrieb« und eine rote und eine blaue Box mit zahlreichen Materialien (siehe Details). Maße der Tasche: ca. 40 x 31,5 x 12,5 cm. Hauptfach mit Organizer-Elementen, Vortasche mit Reißverschluss, längenverstellbarer Umhängegurt mit Antirutsch-Schulterpolster. Mit IGBCE-Logo.
Verfügbar
Rote Box »Handlungshilfen« (Atypische Beschäftigungsverhältnisse): 1x Aktionskarte »Gute Arbeit«, 1x CD mit Handlungshilfen und Informationen (z.B. Übersicht BWS-Seminare, Muster-Betriebsvereinbarungen, etc.), Broschüre »Prekäre Beschäftigungsverhältnisse«; Blaue Box »Informationsmaterialien« (Beschäftigte in Leiharbeit - Befristete Beschäftigte): 10x Broschüre »Mein gutes Recht - Ratgeber Leiharbeit«, 20x Flyer »Mein gutes Recht - Arbeits- und Sozialrechtschutz« 10x Flyer »Gute Arbeit - Sichere Beschäftigung«