Mund-Nasen-Bedeckung (Bausatz) mit Halteclips

Q-W40345
16,95 € Preis je VPE / VPE: 25 Stück
Inkl. MwSt., zzgl. Versand
Starterset: Mund-Nasen-Bedeckung mit wiederverwendbaren Halteclips bestehend aus: 25 x medizinischen Vliesstoff-Zuschnitt, 25 x Nasenklammern, für erheblich mehr Tragekomfort, 10 x Halteclips, so dass Sie 5 Masken zeitgleich damit bauen und in Betrieb nehmen können, 25 x Gummibänder, so dass Sie 5 Masken zeitgleich damit bauen und in Betrieb nehmen können und noch ein paar in Reserve haben. Jeder 3-teilige Bausatz besteht aus Vliesstoffzuschnitt, Halteclips und einer Nasenklamer. Außerdem enthalten ist eine detaillierte Bauanleitung. Die Nasenklammer dient zum festen Sitz. Die Maske ist somit auch für Brillenträger geeignet. Die Maske ist Weiß und in Universalgröße erhältlich. Unser Maskenvlies lässt sich für Kindergrößen mit einer Schere kinderleicht selbst zuschneiden. Einfach an einer Seite das Material 2 cm kürzen und fertig.
Verfügbar
Das Tragen einer Alltagsmaske ist insbesondere hilfreich für Situationen, in denen mehrere Menschen in geschlossenem Räumen zusammentreffen und sich dort länger aufhalten (z.B. Arbeitsplatz) oder der Abstand von mindestens 1,5 m zu anderen Personen nicht eingehalten werden kann (z.B. in Geschäften, in öffentlichen Verkehrsmitteln). Damit können Sie sich selbst, einen Mitarbeiter, eine Familie, eine kleine Besuchergruppe, Freunde, Schulklassen, etc. sehr gut ausstatten. Einige unserer Kunden verteilen diesen Satz aktuell an ihre Mitarbeiter, aus Fürsorge und um einfach das Nachschubproblem ein wenig zu mildern. Voraussetzung für einen Schutz des Gegenüber ist, dass genügend Menschen eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen und richtig mit der Mund-Nasen-Bedeckung umgehen: die Bedeckung muss durchgehend eng anliegend über Mund und Nase getragen und bei Durchfeuchtung gewechselt werden; sie darf während des Tragens nicht (auch nicht unbewusst) zurechtgezupft werden und auch nicht um den Hals getragen werden.